Telefon
0211 571021
E-Mail
ddorf@schacht-schuegen.de

Joachim Schügen

Rechtsanwalt
Joachim Schügen
Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht

Joachim Schügen

“Das Mietrecht ist für Vermieter und Mieter inzwischen voller Fallstricke. Es ist geprägt durch komplizierte gesetzliche Regelungen und vor allem durch eine große Vielfalt von Gerichtsurteilen.

Ich sehe meine Aufgabe darin, konsequent die jeweiligen Interessen meiner Mandanten zu vertreten und auf der Grundlage der aktuellsten Rechtsprechung vorausschauende und nachhaltige Konfliktlösungen zu entwickeln.”

Joachim Schügen

  Partner SCHACHT & SCHÜGEN

Suchen Sie jemanden, der Ihnen in Rechtsfragen zur Seite steht?

Dann lassen Sie mich Ihnen helfen! Jetzt anrufen: 0211 571021

ddorf@schacht-schuegen.de
·   Mo. – Fr. 08:30 – 17:00 Uhr

Mein Werdegang

Seit 1998 war Herr Rechtsanwalt Joachim Schügen zunächst in der Kanzlei “FRITZ Rechtsanwälte” im Wohnraummietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Gewerberaummietrecht tätig. Seit seiner Zulassung als Rechtsanwalt im Jahr 1990 hat er sich in diesen Bereichen stets fortgebildet. Die wirtschaftlichen Risiken auf Seiten der Vermieter, Mieter und Eigentümer werden bei der Beratung und Vertretung von Herrn Joachim Schügen sorgfältig abgewogen.